Aktuelles

Integrität,Transparenz, Qualität

Von 6. Februar 2019 Keine Kommentare
Qualität; Transparenz; Klarheit; Integrität; Werte; Ethik

Für meine Arbeit wurde mir heute das Güte-Siegel des FWW e.V., Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.,
verliehen.

QUALITÄT, TRANSPARENZ und INTEGRITÄT

sind Grundpfeiler meiner Arbeit, denen ich mich seit Anbeginn verpflichtet fühle.

Vor 25 Jahren, am 19. April 1994 erhielt ich, mit erfolgreich abgeschlossener Heilpraktiker Prüfung, die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung, so die offizielle Bezeichnung.

Klarheit, Wahrhaftigkeit, Präzision, Transparenz und Qualität, im Dienst der Menschen, sind mir Herzensanliegen.
Der konsequenten Einhaltung dieser Werte fühle ich mich ethisch verpflichtet.
Wie sehr liebe ich Menschen. Und meine Arbeit, die mir vielmehr Berufung ist.

Mit Freude, Leidenschaft und nie endender Begeisterung teile ich gern mein Wissen, das ich mir über viele Jahrzehnte aneignen durfte.
Ich hatte grosse Lehrmeister, von denen ich viel lernen durfe und denen ich zutiefst dankbar bin:

Harald Lotz,  Heilpraktiker Schule, München
Wolfgang Döbereiner, Astrologie, München
Winfried Noé, Astrologie, Feldafing
Peter Werner, Homöopathie, München
Erika Schäfer, Dipl. Psychologin, für systemische Therapie und Reinkarnationslehre, Eisenbuch, München
Annegret Chucholowski, HP, für Reflextherapie nach Blythe und Goddard, frühkindliche Reflexe, Kinesiologie, Supervision,  Icking
Ursula Kallhammer für Schamanismus, Chiemsee
Ludwig-Maximilians-Universität, München für Politische Wissenschaften, vergleichende Sprachwissenschaften, Psychologie

Aus all dem Erlernten habe ich meine eigene Methodik entwickelt, die mir einen weiten, wertfreien Blick ermöglicht.
So kann ich heute eine einzigartige, moderne Form der systemisch-therapeutischen Arbeit anbieten, die hocheffizient und rasch umsetzbar ist – getragen von hohen ethischen Werten.

Mein Angebot richtet sich an Alle, die sich mit der Beantwortung von Fragen in privaten, beruflichen, unternehmerischen und gesundheitlichen Thematiken befassen und nach Lösungen suchen.

Die Wahrung Ihrer persönlicher Werte und die Einhaltung meiner Werte, darf sich Jeder, der sich an mich wendet, sicher sein.

Ich freue mich sehr über diese schöne Anerkennung.