Gedanken

Dem eigenen Stern folgen

Stern

Dem eigenen Stern folgen

in tiefem Vertrauen
mit offenen Sinnen
Grenzen überschreiten zeitlos ~
raumlos ~
von ganzem Herzen
DU.

Ulrike Mantz 2007

Dies schrieb ich 2007 in meiner Umzugsankündigung, als ich mich mit 2 kleinen Kindern ins Ungewisse begab.
Und jetzt finde ich den Text sehr passend zur heute beginnenden ‚Weisse Magier“ Zeit.

°°°`´°°°
Nach dem Maya Kalender beginnt heute nämlich ein neuer, 13 Jahre währender Zyklus: der uns an unsere eigene Kraft erinnern hilft.

Vor allem daran, dass J.e.d.e.r

– die Macht und Kraft hat, um aus Machtstrukturen auszusteigen
– MeisterIn der eigenen Zeit ist
– in Harmonie leben kann, wenn die Ausrichtung auf das Eigene (vor allem daseigene Herz) gerichtet ist und wenn dies im Einklang mit dem göttlichen Willen geschieht.

Wo dir das noch nicht gelingt, sei geduldig, mitfühlend und vor allem liebevoll mit dir. Du hast 13 Jahre Zeit 🙂