AktuellesSeminare

Balance ermöglicht Heilung

Von 30. August 2018 Keine Kommentare
22. und 23. September 2018

 Seminarwochenende

zur

Herbst
Tag und Nacht
Gleiche

(Equinox)

 

Hast du gerade mehr Fragen als Antworten?
Stehst du unter Druck oder bist gestresst? Bist du krank?
Erlebst du dich häufig unzufrieden oder bist du unglücklich?
Stress und das Gefühl zu versagen, schwächen, Angst, Schuld und Scham Gefühle lähmen.Bist du in deinem inneren Gleichgewicht, kannst du klare Entscheidungen treffen, bist kreativ und kannst kraftvoll neue Wege beschreiten.

 

 

Die Zeit unterstützt uns, wenn wir ihre Kräfte für uns zu nutzen wissen. So habe ich das Wochenende der Herbst Tag und Nachtgleiche bewusst für dieses Wochenende gewählt, unter der Überschrift

„Balance ermöglicht Heilung“

Von indigenen Stämmen habe ich in meiner schamanischen Ausbildung gelernt, die Kraft des rechten Moments zu nutzen.
So lade ich dich ein, diese Kräfte für dich zu nutzen. Mit meinem Wissen unterstütze ich dich dabei.
In gemeinsamen Meditationen, über Aufmerksamkeits- und Wahrnehmungsübungen, erhältst du reichhaltige Informationen zu aktuellen Ereignissen. Mit Hilfe von Aufstellungen, werden dir wertvolle Schlüssel in deine Hände gelegt, die dir helfen mögen, in den Stürmen dieser so schnelllebigen, hoch transformativen Zeit, deine innere Balance wiederzufinden und einen sicheren Stand einzunehmen.

Was sind Aufstellungen? Wie wirken sie?

Familien und Systemaufstellungen sind zeitgemäße und anerkannte Möglichkeiten, um Beziehungen in Partnerschaft, Familie, Beruf und in Fragen der Gesundheit intuitiv wahrzunehmen und verborgene Dynamiken, wie Bewegungs- und Veränderungsimpulse, sichtbar zu machen.
Aufstellungen sind fokus- und lösungsorientiert.
Sie tragen dazu bei, unser Bewusstsein zu erweitern,  somit können sie zur Kraftquelle für das eigene Leben werden.

Für wen ist dieses Wochenende?

Für jeden ist dieses Wochenende geeignet, der sich für Neues interessiert, der mit Themen und Fragestellungen zu Beruf, Partnerschaft, Familie (zu Kindern und auch Haustieren) und Gesundheit nach Antworten und Lösungen sucht.
Auch wenn du noch keine Aufstellung miterlebt hast, freue ich mich, wenn du dabei bist. Und wenn du (noch) kein Anliegen hast, und gern teilnehmen möchtest, sei einfach dabei. Du kannst dich jederzeit spontan während des Wochenendes entscheiden.

Für deine Fragen bin ich jederzeit ansprechbar – sowohl vor, als auch nach dem Wochenende!

Da es sich um eine therapeutische Veranstaltung handelt, bitte ich alle neuen Teilnehmer einen persönlichen Termin im Vorfeld mit mir zu vereinbaren.

Beginn: 22. September 2018   Zeit: 10 Uhr – 18.00 Uhr

Ende:   23. September 2018    Zeit: 10 Uhr – 15.00 Uhr

Teilnahme, nach Absprache, auch nur an einem Tag möglich!

 

Seminarort: PRAXISGEMEINSCHAFT Kesselbergstr. 6, 81539 München

Teilnahme:  Interessierte ohne Anliegen   Euro   60,–

Teilnehmer mit Anliegen       Euro 180,–/ Paare 280,–

 

Anmeldung: bitte schriftlich bis 14. September 2018

Seminarort

Die Praxis ist nur 12 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Sie liegt im Stadtteil Obergiesing, an einem ruhigen Innenhof, den wir nutzen dürfen. In der Nähe befinden  sich 2 größere Parks, tolle Cafés, Restaurants, Eisdielen und Supermärkte.
Wasser, Tee und Kleinigkeiten für Zwischendurch stelle ich!

Anfahrt

Mit der U2 Richtung Messestadt-Ost bis Haltestelle Silberhornstraße.
Alternativ fährt der Bus 58 bis zur Silberhornstraße.
Von der Silberhornstraße sind es ca. 3 Minuten, bis zur Praxis Kesselbergstr. 6

Mit dem Auto: Parkplätze sind in der Kesselbergstrasse vorhanden.

Mitbringen:

Offenheit 😊 lockere Kleidung, evtl. warme Socken, Decke (wer hat Yoga Matte!)

Ich freue mich auf dich!!

Disclaimer
Die Teilnahme an dieser Veranstaltung erfolt in eigener Verantwortung. Jeder entscheidet selbst, inwieweit er sich auf die angebotenen Prozesse einlässt. Vorerkrankungen bitte ich im Vorfeld mit mir zu besprechen. Ulrike Mantz haftet nicht für Schäden an Eigentum oder Gesundheit. Mit der Anmeldung sind oben genannte Bedingungen anerkannt.